Das bin ich :-)

Hallöchen liebe Muddis aus Frankfurt und aller Welt 😃

Ich bin Julia, Moderatorin, Buchautorin und Mom of 3.

In meinem Job berichte ich ausgewogen – hier garantiert nicht!!! Dieser Blog ist parteiiisch (immer pro Muddis und Kinder), er ist sowas von politisch unkorrekt und geradezu hardcore gefĂŒllt mit den AusdrĂŒcken, die man in einem Haushalt mit Kindern normalerweise tunlist vermeidet. Aber mal ehrlich: Wer wĂŒrde diesen Blog sonst noch lesen?!? 😆

Hier lest ihr all das, was Mamas beschĂ€ftigt und was euch Spaß macht. Sprich: FĂŒr Leute, die in kinderfreien Hotels Urlaub machen, die sich in ihrer Nachbarschaft feste „Kinderspielzeiten“ wĂŒnschen oder schon bei dem Wort „Stillen“ die Augen verdrehen, ist das hier nix! ÀÀÀÀÀtsch!

Also: Viel SpÀsschen beim Lesen.

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s