Bild

Sind Mehrfach-Mamas kleine Klugscheisser?

Ich behaupte: ja! Achtet mal darauf. Sie müssen von Anfang an klarstellen, dass sie ja nicht nur dieses eine Kind haben. Sondern dass ihr Wissensvorsprung geradezu gigantisch ist, weil es da ja noch das große Geschwisterkind gibt. Ich ertappe mich manchmal selbst dabei – und finde mich sofort nervig!

2 Gedanken zu “Sind Mehrfach-Mamas kleine Klugscheisser?

  1. Huch, ertappt! Gewisse Themen muss ich mir inzwischen nicht mehr antun. Andere kann ich nur mit wenigen diskutieren weil die meisten Mütter a) weniger Kinder und b) kein so grosser Altersunterschied zwischen den Kindern haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s