muddialarm heute Abend im TV ­čśü

Heute Abend 21 Uhr im hr-Fernsehen seht ihr die letzte (und meiner nach coolste) Folge der aktuellen Staffel „Jetzt mal Klartext“. Es geht um das, was wir Frankfurter zum Gl├╝ck nicht f├╝rchten m├╝ssen. Daf├╝r Bewohner anderer Gemeinden: Strassenausbaubeitr├Ąge. Da wird die Stra├če vor deiner Haust├╝r flott gemacht und du musst Tausende Euro dazuzahlen.

Beim Dreh war ich im ├ťbrigen voll in meinem Muddi-Element. Es war so laut, wuselig, tumultig, dass ich irgendwann „Ruuuuuheeeee“ br├╝llen musste. Wie bei mir zuhause! ­čść­čść­čść

gepostet von Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s